Gründung

Michael Geiß arbeitet seit über 15 Jahren als ein von Microsoft zertifizierter Fachinformatiker im IT-Bereich. Inspiriert durch eine Freundin, die einen neuen Verein gegründet hat, entschließt er sich spontan, sie dabei mit seinen IT-Kenntnissen zu unterstützen. Dabei wird schnell klar, dass veraltete Prozesse aus einer vorläufig übernommenen Vereinsstruktur mit modernen Mitteln stark beschleunigt und vereinfacht werden können.

Bei der Suche nach Vereinssponsoren entstand die Idee, durch Affiliate-Marketing die Vereinskasse aufzubessern. Da dies für einen einzelnen Verein aber viel zu aufwendig ist, entstand die Idee zu www.geld-vom-vereinsritter.de. Um diese Idee umzusetzen, wurde das IT Systemhaus Geiß UG gegründet. Seitdem steht das IT Systemhaus Geiß UG allen Vereinen, kleinen und mittelständischen Unternehmen in Fragen rund um den IT-Bereich zur Verfügung.
.